27.11.2019
Eröffnung vom Gigabitmarktplatz
Grußwort unseres Bezirksverordneten Dustin Hoffmann
 Der Gigabitmarktplatz soll einen Überblick potentieller Internet-Anbieter im Bezirk sowie Informationen über Unterstützungsangebote am Unternehmensstandort Treptow-Köpenick geben.

Hierfür stehen Ansprechpartner der Industrie- und Handelskammer zu Berlin, der Wirtschaftsförderung Treptow-Köpenick
und der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe zur Verfügung.

Vor Ort war auch unser Bezirksverordnete Dustin Hoffmann, der für den Bezirk Treptow-Köpenick den Gigabitmarkt mit einem Grußwort, gemeinsam mit Staatssekretär Christian Rickerts, eröffnen und dem Start der Seite www.breitband.berlin.de beiwohnen durfte.