07.03.2020 | Wolfgang Knack
Keep on rockin
Die Joseph-Schmidt-Musikschule rockt
Am 6. März fand zum zehnten Mal das Konzert der Joseph-Schmidt-Musikschule unter dem Titel “Keep on Rockin” statt. Das traditionelle Konzert der Abteilung Rock-Pop-Jazz fand im Manfred-Schmitz-Saal der Joseph-Schmidt-Musikschule in der Freiheit 15 statt.

Neun musikalische Programmpunkte von Rock bis Jazz begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer aller Altersklassen. Mit dabei waren diesmal „Crawling Chocolate“, „Saxofun“, „Deep Orange“, „Eagleyard“ und „Have some Funk“ sowie die Solisten Heinz Düring, Juan Anleu und Thomas Kache. Herzlichen Dank an die kommunale Musikschule, den Lehrkräften sowie den Schülerinnen und Schülern, die ein so tolles Konzert auf die Beine gestellt haben.